Gangbang - Der Teamsport in Berlin

Seit einigen Jahren hat sich in Berlin ja eine (in letzter Zeit nicht mehr ganz so große?) regelrechte "Gangbangschwemme" entwickelt.
Da veranstaltet Hinz & Kunz ´nen Rudelbums zu Discountpreisen.

Ob die legendäre Valeria, das inzwischen gealterte "Traumgirl Sandra" oder die ewige Studentin Ariane - alles was sich einbildet(e) Rang & Namen zu haben, sprang auf diesen Zug auf um die Kuh bis zum Erbrechen zu melken.

Tja, inzwischen hat´s sich wohl ausgegangbangt - leere Parties, immer tiefer fallende Preise und Partygirls jenseits von Gut und Böse sind an der Tagesordnung. Wer noch richtige Optikkracher vor die Flinte bekommen will, weicht neuerdings auch gern auf die immer populärer werdenden AO-Partys aus. Der Pseudo-HIV-Test ist natürlich inklusive. Es soll sich ja schon der eine oder andere Freier ein nettes give-away dort eingefangen haben - nun, das erspart zumindest andere Mitbringsel, wie den obligatorischen Blumenstrauß, zur Beruhigung des schlechten Gewissens für die Gattin daheim.

Wenn Ihr Tipps für (noch) richtig gute Partys habt, dann raus damit.
dirtylutscher (Gast) - 8. Jan, 20:45

Gangbang

Das habe ich auch schon beobachten können, das es mit den GB Partys immer mehr abnimmt.
An jeder Ecke und fast jede Woche gibt es irgendwo AO Partys, welche angeblich, was ich nicht glauben mag, richtig voll sein sollen.
Aber so richtig zünftige Fickpartys mit richtig geilen, heißen Mädels gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr.
Und ganz ehrlich, was sich jetzt alles GB Party nennt ist doch nur ein abklatsch, unzuverlässige Mädels, welche nicht mal übermäßig hübsch sind.
........Eigentlich schade, wie ich finde.

Auch ich würde mich über Partytips freuen

fotzenschlecker (Gast) - 23. Okt, 14:32

fickpartys

Also ich an eurer stelle, würde ja so eine Fickparty selbst organisieren.Bringt einfach eure Frauen selber mit und lässt sie so richtig geil durchficken.Würdet staunen wie die so abgehen.Du musst ihr eben auch mal was gönnen.
Bernd (Gast) - 15. Jan, 16:18


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Follow Rotlichtinsider on Twitter

Aktuelle Beiträge

fickpartys
Also ich an eurer stelle, würde ja so eine Fickparty...
fotzenschlecker (Gast) - 23. Okt, 14:32
Schließungen Berliner...
Mrs. Jones ist nun schon lange und endgültig weg. Oder...
Gast (Gast) - 5. Feb, 15:12
mache ich gerne!
Ich bin eine Wurst und belästige SEHR gerne als Stalker...
Eugenio aus kasrlruhe (Gast) - 16. Dez, 21:01
Ladypuppen es gibt mehr...
Ladypuppen funktioniert mehr nicht! Gewerbe ist abgemwldet.
Lady-Puppen (Gast) - 9. Mär, 14:22
Der Bericht wurde gestern...
Der Bericht wurde gestern Nacht wiederholt. Ich bin...
Moritz (Gast) - 30. Jan, 13:26

Web Counter-Modul


Baron(in) Münchhausen
Das Rotlicht im www
Fundsachen
Gangbang
Linksammlung
News
Preisverdaechtige Webseiten
Presse & TV
Rotlichtnews
Youtube & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren