Kontakt24 - Ein Ende ist in Sicht

Der selbsternannte bundesweite Bordellführer scheint pleite zu sein.

Wenn man das Impressum aufruft, erscheint ein Insolvenzverwalter. Na, da scheint man sich aber ein bißchen übernommen zu haben.

Interessant dazu auch der Artikel im BerlinIntim-Blog:

Kontakt24.de, betrieben von der Movista AG, gibt auf. Das bundesweite Bordellportal steht seit wenigen Tagen zum Verkauf. Genau 2 Jahre lang versuchte die Movista AG nach streng betriebswirtschaftlichen Regeln einen bundesweiten Bordellführer aufzubauen. Aber auch Zukäufe von mehr oder weniger guten und schlechten Portalen konnten dem Portal nicht den notwendigen Schwung geben. Zuletzt kam K24 ins Gespräch, weil sie sich zuwenig um die Aktualität der Einträge kümmerte.

Nun steht Kontakt24.de zum Verkauf. Ob sich ein Investor findet? Schwer zu sagen. Die großen regionalen Portale haben derzeit kein Interesse an einem Kauf gezeigt. Und auch der Berliner Platzhirsch und Bordellführer BERLINintim.de zeigt kein Interesse.
hansihugo - 18. Mär, 21:57

Kontakt24

Wundern tut mich das eigentlich nicht so richtig.

Grade das Thema aktualität ist aber auch nicht wirklich neu, das fiel mir schon vor geraumer Zeit auf, das die alles andere als aktuell sind.

Und einen wirklichen Grund dieses Portal zu kaufen sehe ich auch nicht wirklich, grade für den Berliner Bereich nicht, wo es genug große etablierte Portale gibt und einige kleine "möchtegern" Portale, die besonders durch ihre Unübersichtlichkeit bestechen

Eugenio aus kasrlruhe (Gast) - 16. Dez, 21:01

mache ich gerne!

Ich bin eine Wurst und belästige SEHR gerne als Stalker junge Frauen, jeder weiß ES, dass ich ES mache. Ich will es nicht verheimlichen! Was ist das Problem? es ist eine ganz normale Tätigkeit wie jede andere! Es ist die einzige Möglichkeit, um überhaupt Kontakt zu Frauen zu bekommen ... (ich setze gerne drei Punkte am Ende meiner Wurst-Sätze)

Eugenio die Stalking-Wurst

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Follow Rotlichtinsider on Twitter

Aktuelle Beiträge

fickpartys
Also ich an eurer stelle, würde ja so eine Fickparty...
fotzenschlecker (Gast) - 23. Okt, 14:32
Schließungen Berliner...
Mrs. Jones ist nun schon lange und endgültig weg. Oder...
Gast (Gast) - 5. Feb, 15:12
mache ich gerne!
Ich bin eine Wurst und belästige SEHR gerne als Stalker...
Eugenio aus kasrlruhe (Gast) - 16. Dez, 21:01
Ladypuppen es gibt mehr...
Ladypuppen funktioniert mehr nicht! Gewerbe ist abgemwldet.
Lady-Puppen (Gast) - 9. Mär, 14:22
Der Bericht wurde gestern...
Der Bericht wurde gestern Nacht wiederholt. Ich bin...
Moritz (Gast) - 30. Jan, 13:26

Web Counter-Modul


Baron(in) Münchhausen
Das Rotlicht im www
Fundsachen
Gangbang
Linksammlung
News
Preisverdaechtige Webseiten
Presse & TV
Rotlichtnews
Youtube & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren