Träumt weiter

Immer wieder passiert es mir, dass ich beim surfen den einen oder anderen "Fauxpas" entdecke.

Da versuchen "Studentinnen" sich für horrende Preise zu verkaufen, die Anzeigentexte strotzen aber nur so vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Ja, braucht man heutzutage kein Abitur mehr für eine Immatrikulation?

Bilder werden gephotoshopt ohne Ende, aus alt mach jung, aus faltig glatt - so wird aus einer abgeranzten fast-60gerin mal eben eine knackige MILF mit Mitte 40.

Quasimodos Schwester hält sich für Prinzessin Lillifee. Dicke Ärsche pressen sich in Kleidergröße 36. Sinti und Roma gehören urplötzlich der türkischen Bevölkerung an usw. usf.

All die verlogenen Peinlichkeiten landen ab sofort hier und Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mitzumachen.
Ariane (Gast) - 19. Mär, 09:46

Ich mache schon seit Ewigkeiten keine Gentlemen-Parties mehr, die übrigens mehr Bukkake und mit geringer Teilnehmerzahl auch kein Gang Bang waren, eher eine Orgie. Mit Studentin werbe ich schon lange nicht mehr, zumindest nicht, daß ich wüßte. Ansonsten toller Blog!! xx

Rotlichtinsider - 19. Mär, 09:55

Hey Ariane!

Danke für Deinen Kommentar. In diesem Blog-Beitrag warst keinesfalls Du angesprochen, um das kurz richtig zu stellen. Im Gegenteil, ich habe Dich vor einigen Jahren mal kennen und schätzen gelernt. Du und Deine Dir eigene Art sind sehr sympathisch. Natürlich nur sofern man Dir geistig gewachsen ist, was nicht immer einfach ist.

Also, in diesem Sinne, weitermachen..
ariane (Gast) - 19. Mär, 12:44

"Geistig..."?! Ach, beim Vögeln sollte man ja nicht denken und quatschen, aber eine interessante Unterhaltung hat noch keinem weh getan *g*, insbesondere bei einem längeren Date.
Dachte, ich hätte den Eintrag "Gangbang - Der Teamsport in Berlin" kommentiert. Merkwürdig.
Finde ich gut, wenn ein Kenner der Szene bloggt! Würde mich auch interessieren, was Männer an Blogs wirklich interessant finden. Suchen sie hauptsächlich erotische, geile F*** Geschichten oder auch Geschichten aus dem Alltag eines Callgirls, Hure etc. Wollen sie authentisches oder lieber erfundenes? Vielleicht kann man dazu auch mal eine Umfrage starten. Mich langweilen die meisten erotischen Geschichten, da sie meist nach dem gleichen Strickmuster geklöppelt sind und gewisserweise umgekehrt Besuchs- oder Date-Berichte abbilden. lg ariane
Rotlichtinsider - 24. Mär, 10:09

Erotische Geschichten sind ja nun mehr als langweilig. Die kann man ja inzwischen überall lesen. Selbst in den einschlägigen Foren gibt es ja inzwischen Schreiberlinge, die nicht nur die Faktenin 5-Wort Sätzen abhandeln, sondern teilweise eine richtig gute Schreibe abliefern (auch wenns manchmal langweilt).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Follow Rotlichtinsider on Twitter

Aktuelle Beiträge

fickpartys
Also ich an eurer stelle, würde ja so eine Fickparty...
fotzenschlecker (Gast) - 23. Okt, 14:32
Schließungen Berliner...
Mrs. Jones ist nun schon lange und endgültig weg. Oder...
Gast (Gast) - 5. Feb, 15:12
mache ich gerne!
Ich bin eine Wurst und belästige SEHR gerne als Stalker...
Eugenio aus kasrlruhe (Gast) - 16. Dez, 21:01
Ladypuppen es gibt mehr...
Ladypuppen funktioniert mehr nicht! Gewerbe ist abgemwldet.
Lady-Puppen (Gast) - 9. Mär, 14:22
Der Bericht wurde gestern...
Der Bericht wurde gestern Nacht wiederholt. Ich bin...
Moritz (Gast) - 30. Jan, 13:26

Web Counter-Modul


Baron(in) Münchhausen
Das Rotlicht im www
Fundsachen
Gangbang
Linksammlung
News
Preisverdaechtige Webseiten
Presse & TV
Rotlichtnews
Youtube & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren