Molly Luft - die Biografie

Schon seit letztes Jahr ist der erste Teil der Biografie von Molly Luft auf dem Markt. Da dies gewöhnlich nicht zu meiner bevorzugten Lektüre gehört, habes ich es erst kürzlich entdeckt.

Eine deutschlandweit bekannte Hure beschreibt den Weg "Vom Kind Edda zur Hure"

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, die Dame tut alles, um irgendwie an Kohle zu kommen. Schon traurig, wenn man mehr als 30 Jahre anschaffen geht und dann - alt und krebskrank - immer noch für 20 € Freier bedienen muss.

Bei Amazon ist das Buch jedenfalls nicht zu haben - dabei verkaufen die doch sonst jeden Scheiß.

Hier hab ich es samt Kurzbeschreibung gefunden.

Mehr Trash von/mit/über Molly Luft gibt es am 19.1. auf RTl2 (wo sonst?)

http://www.rtl2.de/018125_0016.html

Molly hat sogar einen Eintrag bei Wikipedia
Gast (Gast) - 15. Jan, 17:21

Ich wußte gar nicht, daß die Dicke wieder aktiv ist.

Rotlichtinsider - 8. Feb, 11:30

Nachgereicht - die Bildergalerie zum 19.1.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (1)

Follow Rotlichtinsider on Twitter

Aktuelle Beiträge

fickpartys
Also ich an eurer stelle, würde ja so eine Fickparty...
fotzenschlecker (Gast) - 23. Okt, 14:32
Schließungen Berliner...
Mrs. Jones ist nun schon lange und endgültig weg. Oder...
Gast (Gast) - 5. Feb, 15:12
mache ich gerne!
Ich bin eine Wurst und belästige SEHR gerne als Stalker...
Eugenio aus kasrlruhe (Gast) - 16. Dez, 21:01
Ladypuppen es gibt mehr...
Ladypuppen funktioniert mehr nicht! Gewerbe ist abgemwldet.
Lady-Puppen (Gast) - 9. Mär, 14:22
Der Bericht wurde gestern...
Der Bericht wurde gestern Nacht wiederholt. Ich bin...
Moritz (Gast) - 30. Jan, 13:26

Web Counter-Modul


Baron(in) Münchhausen
Das Rotlicht im www
Fundsachen
Gangbang
Linksammlung
News
Preisverdaechtige Webseiten
Presse & TV
Rotlichtnews
Youtube & Co
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren